Superbooth 2017 - Synths - Sounds - Klangerzeuger - Effekte

  • Geschrieben am
  • Durch Jan Lüthje
  • 0
Superbooth 2017 - Synths - Sounds - Klangerzeuger - Effekte

Die Superbooth ist mittlerweile die angesagteste Sound & Synths Ausstellung in Deutschland und wir waren für Dich vor Ort!

Die Superbooth 2017 Synthesizer - Sounds - KLanerzeuger - Effekte

Die Superbooth ist mittlerweile die angesagteste Sound & Synths Ausstellung in Deutschland und ich war für Dich vor Ort!

Gern erinnere ich an die Musikmessen zurück, an denen ich Andreas Schneider kennenlernen durfte. "Schneidersbüro" war jedes Jahr ein Exot unter den Mainstream Ausstellern. Ich erinnere mich auch noch gut daran, wie ich auf einer meiner ersten Musikmessen, Ende der 90er, durch die Messehallen schlurfte und an einer Art Wohnzimmer der 70/80er Jahre vorbeikam. Ein kaputter Fernseher, eine Schrankwand, Couch und Tisch standen da und mittendrin Herr Schneider der mich freudestrahlend zu sich einlud um die fabelhafte Welt der Synthesizer kennenzulernen. Ganz nebenbei bot er mir ein Gläschen Sekt mit Absynth an. Seitdem bin ich infiziert. Nicht vom Absynth, sondern viel mehr von den kreativen Möglichkeiten der elektronischen kleinen Klangerzeugern. Über die Jahre wuchs nicht nur meine Begeisterung, sondern auch die Auswahl der von Schneidersbüro angebotenen Tüftelkisten.

Was aus dieser ersten Idee heraus entstanden ist konnten sich tausende von Nurds, Synth und Soundbegeisterte in der Woche vom 20.-22.04.2017 und wohl auch in den kommenden Jahren anschauen. Ich war für Euch da und hab ein paar Eindrücke in Bild und Ton festgehalten. Viel Spaß beim Schauen.

Falls Du jetzt auch Lust aufs Stecken, Schrauben und Spielen bekommst hast, bist Du bei mir im Musik Markt Hamburg herzlich willkommen.

LG Jan Lüthje

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »