30 Tage Geld zurück Garantie

 

Wir haben Verständnis dafür, falls Du mal etwas Falsches gekauft hast und unglücklich damit bist. Deinen Fehlkauf nehmen wir innerhalb 30 Tage nach Rechnungsstellung zurück. Das heißt jetzt nicht, dass Du 30 Tage lang das erworbene Equipment benutzen kannst, sondern viel mehr, dass Du innerhalb dieser 30 Tage die Zeit bekommst alles in deiner privaten Umgebung auszuprobieren. Wichtig ist, dass es wieder als neuwertig angeboten werden kann. Öffne die Verpackung vorsichtig und hebe sie auf, schmeiße kein Zubehör weg und gehe pfleglich mit allem um. Sollten wir ein zurück kommendes Gerät nicht mehr als neuwertig Verkaufen können behalten wir uns das Recht vor, die Rücknahme zu verweigern, oder Dir einen Abschlag anzubieten.

Es gelten unsere AGB.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »